Neueinführung flüssiger 3M Scotchkote Beschichtungen

3M erweitert Korrosionsschutz-Sortiment

3M Scotchkote Beschichtungen: Vielfältiges Produktportfolio für jeden Bedarf (PresseBox) ( Neuss, )
3M erweitert sein Beschichtungs-Sortiment und hat ab sofort unter der Marke Scotchkote auch flüssige Beschichtungen im Portfolio.

Diese basieren auf dem neuesten Stand der wasserbasierten und lösemittelfreien Polymertechnologie. Konkret handelt es sich um Epoxide und Polyurethane, die sich für zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten eignen - von der Beschichtung von Rohren, Wänden, Dächern und Böden bis hin zu Pylonen, Windturbinen, Maschinen oder Bahnwaggons. 3M Skotchkote Beschichtungen bieten einen zuverlässigen Langzeitschutz - selbst bei nur wenigen Schichten - und ermöglichen damit eine Reduzierung der Folgekosten.

Vielfältiges Produktportfolio für jeden Bedarf

Neben der klassischen Korrosionsschutz-Beschichtung gibt es zahlreiche Spezial-Produkte, darunter Lösungen für den Schutz vor Chemikalien, für Dächer und stark beanspruchte Böden, Brandschutz oder für den Schutz vor Graffiti. 3M Scotchkote Beschichtungen sind einfach und sicher im Gebrauch und sorgen zusätzlich für eine Aufwertung der Betriebs- und Arbeitsumgebung.

Scotchkote Reperaturkits für Schadensbehebung vor Ort

Ebenfalls zum Scotchkote Portfolio gehören zahlreiche Reparatursysteme. Ob Schäden an Metalloberflächen, Gummi- und Keramikteilen oder ausgetretene Böden und Treppen - die Scotchkote Instandhaltungssysteme sorgen vor Ort für eine schnelle und unkomplizierte Schadensbehebung. Weitere Spezialprodukte für den Schienenverkehr machen das Scotchkote Sortiment komplett.

3M und Scotchkote sind Marken der 3M Company.