Neu von 3M: Haftvermittler mit besserem Umweltprofil und UV Indikator

Für sichere Prozesse und verlässliche Leistung

3M VHB Tape Universal Primer UV   Pint (PresseBox) ( Neuss, )
Der neue 3M VHB Tape Universal Primer UV ermöglicht starke und dauerhafte Verbindungen auf schwierig zu klebenden Oberflächen. Als Weiterentwicklung des bewährten Haftvermittlers 3M Primer 94 überzeugt er durch ein verbessertes Umwelt- und Sicherheitsprofil sowie einen UV-Indikator für mehr Prozesssicherheit.

Der neue 3M VHB Tape Universal Primer UV ist der ideale Haftvermittler für das Kleben mit 3M VHB Klebebändern und anderen Acrylatschaumbändern. Auf schwierig zu klebenden Oberflächen wie PE, PP, ABS, EPDM und PET-PBT-Mischungen zeigt er die gleiche verlässliche Leistung wie der 3M Primer 94 – darüber hinaus zeichnen ihn wertvolle Vorteile aus.

Besseres Umweltprofil und mehr Prozesssicherheit
Zum einen besitzt er ein deutlich verbessertes Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsprofil, da er vollständig auf aromatische und halogenierte Verbindungen verzichtet. Zum anderen sorgt er für mehr Prozesssicherheit und leichtere Qualitätskontrolle, da ein UV-Indikator die Überprüfung des korrekten Auftrags ermöglicht. Nicht zuletzt garantiert seine kurze Trocknungsdauer eine schnellere Verarbeitung und eine verbesserte Verarbeitungsgeschwindigkeit. Dank seiner vorteilhaften Eigenschaften ist der neue Haftvermittler nicht nur verträglicher für Mensch und Umwelt sondern fördert auch Produktivität und Qualität der Arbeitsleistung.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.