Pressemitteilung BoxID: 510753 (3M Deutschland GmbH)
  • 3M Deutschland GmbH
  • Carl-Schurz-Str. 1
  • 41453 Neuss
  • Christiane Bauch

Markieren und Notieren in einem - mit den Post-it Index Strong Notes

Neue, multifunktionelle Haftnotizen von 3M

(PresseBox) (Neuss, ) Schnell markiert und gleich notiert - dank der neuen Post-it Index Strong Notes von 3M gelingen Lektüre und Recherche jetzt noch besser. Denn die besonders robusten Post-it Index Strong Notes sind Haftstreifen zur Seitenkennzeichnung und nahezu vollflächig haftender Notizzettel in einem - der ideale Helfer für Büro, Schule und Alltag.

Kennzeichnen, Strukturieren und Beschriften: mit den Post-it Index Strong Notes hat das Zettelchaos ein Ende. Denn neben der Markierung von Unterlagen, können jetzt auch gleich alle Gedanken, Ideen und Anmerkungen zu den markierten Textstellen festgehalten werden. So findet sich alles auf einen Blick - und das, ohne Dokumente direkt beschreiben zu müssen. Die extra große Klebefläche der Post-it Index Strong Notes eignet sich sowohl zur Beschriftung als auch zur großflächigen Markierung ganzer Textabschnitte. Dank des transparenten, durchscheinenden Materials wird nichts verdeckt und der Text bleibt - im Vergleich zur Verwendung klassischer Haftnotizzettel - weiterhin gut lesbar.

Starker Halt in starken Farben

Wie alle Produkte der Post-it Index Strong Serie zeichnen sich die nahezu vollflächig haftenden Index Strong Notes durch extra lange Haltbarkeit bei gleichzeitig rückstandsloser Ablösbarkeit und der Möglichkeit zur Wiederverwendung aus. Die 85,7 x 69,8 mm großen Index-Haftnotizen sind im 10er-Pack in den drei signalstarken Randfarben Azurblau, Pink und Gelb erhältlich. Damit eignen sie sich optimal für die Strukturierung von Notizbüchern, Planern, Ordnern und vielem mehr.

Weitere Informationen unter www.post-it.de und www.3m-buerosortiment.de.

3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von rund 30 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit etwa 84.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 65 Ländern. Weitere Informationen: www.3M.de oder auf Twitter @ 3M_Die_Erfinder

Post-it ist eine Marke der 3M Company.