Pressemitteilung BoxID: 759138 (3M Deutschland GmbH)
  • 3M Deutschland GmbH
  • Carl-Schurz-Str. 1
  • 41453 Neuss
  • Anke Woodhouse

Ein doppelseitiger Allrounder

3M auf der BONDEXPO 2015 in Stuttgart

(PresseBox) (Neuss, ) Es ist dünn, doppelseitig, haftet stark und präsentiert sich als echter Allrounder: das neue 3M Klebeband 9088-200 überzeugt von der Standard- bis zur Kreativanwendung. Ob auf gängigen oder niederenergetischen Werkstoffen – das Klebeband bewährt sich in vielen Bereichen.

Das vielseitige Klebeband haftet durch einen modifizierten Acrylat-Klebstoff zuverlässig auf Metall, Glas, Papier, Pappe und vielen Kunststoffen wie z.B. Polypropylen. Es ist transparent, schnell einsatzbar, UV- und temperaturbeständig sowie sehr scherfest - eine ideale Lösung für Werbetechniker, Messebauer, Handwerker und alle kreativen Köpfe, die ein alltagstaugliches Klebeband suchen.

Dünne Vielseitigkeit
Clevere Anwendungen für das 3M Klebeband 9088-200 finden sich z.B. an Verkaufsdisplays, Leuchtkästen, Werbeschildern, Kartonagen und Blisterverpackungen. An Haushaltsgeräten und Möbeln hilft das schlanke Band beim sicheren Kleben von Blenden, Emblemen und Dekorleisten oder LED-Leisten.

Ein Band mit vielen Möglichkeiten
Das nur 0,20mm dicke Produkt ist in unterschiedlichen Abmessungen von 9mm x 50m bis 1220mm x 50m ab sofort erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der Bondexpo vom 05. bis 08. Oktober 2015 am Messestand in Halle 9, Stand 9509 und unter www.3M-Klebtechnik.de.

3M nutzt sein wissenschaftliches Know-how, um leistungsfähige Technologien zu entwickeln, die das Leben besser machen. Mit weltweit 90.000 Beschäftigten erwirtschaftet 3M einen Umsatz von 32 Mrd. US-Dollar und hat Niederlassungen in über 70 Ländern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.3M.de oder folgen Sie uns auf Twitter@3M_Die_Erfinder oder Facebook.