Ansprechpartner:in Frau Anke Woodhouse +49 2131 143408

Bänder, Bukkalröhrchen und Attachments von 3M Unitek

Neue Produktgruppen-Broschüre für die Kieferorthopädie

Einen Gesamtüberblick über die Produktgruppe der Bänder, Bukkalröhrchen und Attachments von 3M Unitek gibt eine neue Broschüre mit nachvollziehbaren Infografiken und exakten Erläuterungen. Sie ergänzt die bereits vorliegende Veröffentlichung zur 3M Unitek Brackets Broschüre.

Unter anderem stellt die soeben erschienene Broschüre die Kombination von Bukkalröhrchen mit dem innovativen APC-System dar. Diese lichthärtende Adhäsivbeschichtung ist die ideale Vorbereitung für eine unkomplizierte, hygienische Positionierung des Bukkalröhrchens und die Basis für ein Bonding in wenigen Arbeitsschritten mit geringen Variablen.

Besonderheiten unter den weiteren vorgestellten Produkten: Bukkalröhrchen für die ersten Molaren, optional mit einer "Jumbobasis", die durch eine um 30 Prozent breitere mesiodistale Oberfläche gegenüber der Standardbasis für eine optimale Retention sorgt. Die Mini-Bukkalröhrchen von 3M Unitek wurden für unvollständig durchgebrochene zweite Molaren entwickelt. Und mit ihren schmalen approximalen Wänden überzeugen die 3M Unitek Bänder durch ihren geringen Separierbedarf. - Interessenten können die Broschüre "Bänder, Bukkalröhrchen und Attachments" beim 3M Unitek Kundenservice anfordern: Telefon (08191) 9474-5090.

3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von 31 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit 89.000 Mitarbeiter und hat Niederlassungen in über 70 Ländern. Weitere Informationen: www.3M.de oder auf Twitter@3M_Die_Erfinder

3M, Unitek und APC sind Marken der 3M Company.