Ausgezeichnete Büroaccessoires von 3M

Post-it & Scotch Produkte gewinnen Internationale Design Awards

Ausgezeichnete Büroaccessoires von 3M (PresseBox) ( Neuss, )
Sechs Design-Spender der Marke Post-it wurden mit dem European Office Products Award (EOPA) ausgezeichnet. In der Kategorie "Design Excellence" überzeugten die praktischen Büroaccessoires die hochkarätig besetzte Jury und ließen zahlreiche Mitbewerber hinter sich.

Mit der Verleihung würdigt die Internationale Branchen-Zeitschrift OPI alljährlich hervorragende Leistungen der Bürobranche. In insgesamt 14 Kategorien wurden die begehrten Preise im Rahmen der diesjährigen Paperworld vergeben. Die Kategorie "Design Excellence" war 2013 erstmals mit dabei und zeichnet Produkte aus, die Funktionalität mit einem ansprechenden Design verbinden. Unter den prämierten Post-it Produkten war unter anderem der steinförmige Post-it Z-Notes Spender Stone.

Weitere Auszeichnung mit dem "Good Design Award"

Dieser wurde bereits Anfang des Jahres - gemeinsam mit dem Scotch Abroller Stone und dem Post-it Recycling Z-Notes Spender - in Chicago mit dem "Good Design Award" prämiert. Dabei handelt es sich um einen der renommiertesten Design-Preise der Welt, der seit mehr als 60 Jahren als internationales Markenzeichen für innovative Gestaltung gilt. Er honoriert hoch qualitative Produkte, die in Form, Funktion und Ästhetik überzeugen. "Es ist toll zu sehen, dass unsere Produkte auch auf internationaler Ebene überzeugen können", freut sich Janina Singer, Produktmanagerin für 3M Office-Produkte. "Wir hoffen, an diesen Erfolg mit weiteren Design-Produkten anknüpfen zu können."

Weitere Informationen unter www.post-it.de, www.scotchprodukte.de und www.3m-buerosortiment.de