Ansprechpartner:in Herr Marcel Magner +49 2131 143194

3M erweitert Post-it Haftnotiz Sortiment

Mit vier neuen Farbwelten sorgten die Post-it Super Sticky Z-Notes 2015 für Aufsehen. In diesem Jahr werden die knallbunten Bürohelfer um zwei weitere Formate ergänzt: die Post-it Super Sticky Notes Mini und die linierten Post-it Super Sticky Notes. Beide sind in zwei verschiedenfarbigen Varianten erhältlich.

48 mal 48 Millimeter – das sind die Maße der neuen Post-it Super Sticky Notes Mini. Sie gibt es nicht nur in den lebendigen Farben der Rio de Janeiro Collection (ultragelb, -pink und neongrün), sondern auch in den orientalischen Tönen der Marrakesh Collection (lindgrün, ultrarot und goldgelb). Die großformatigen (101 x 152 mm), linierten Post-it Super Sticky Notes sind sowohl in der Rio de Janeiro-Variante als auch in den leuchtenden Farben Bangkoks (ultragelb, -blau und –pink) erhältlich.

Knallbunt mit extrastarker Haftung

Ob Bangkok, Rio de Janeiro, Marrakesch oder Bora Bora- die vier Kollektionen der Post-it Super Sticky Notes bringen Farbe ins Büro und in den Alltag. Dank eines speziellen Klebstoffs haften sie sicher auf praktisch allen Oberflächen wie z.B. Monitore, Telefone, Türen oder Griffe von Einkaufswagen. Sie sind ohne Rückstände ablösbar und haften immer wieder.

Weitere Informationen unter www.post-it.de.

3M nutzt sein wissenschaftliches Know-how, um leistungsfähige Technologien zu entwickeln, die das Leben besser machen. Mit weltweit 90.000 Beschäftigten erwirtschaftet 3M einen Umsatz von 32 Mrd. US-Dollar und hat Niederlassungen in über 70 Ländern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.3M.de oder folgen Sie uns auf Twitter@3M_ge oder Facebook.

3M und Post-it sind Marken der 3M Company.