Pressemitteilung BoxID: 517027 (3M Deutschland GmbH)
  • 3M Deutschland GmbH
  • Carl-Schurz-Str. 1
  • 41453 Neuss
  • Christiane Bauch

3M bloggt über Innovation und Verantwortung

www.die-erfinder.com erfindet sich neu

(PresseBox) (Neuss , ) Neuer Auftritt für die-erfinder.com: Ab sofort startet der 3M Corporate Blog mit neuem Look und neuen Inhalten. Neben Innovationsthemen beschäftigt sich der Blog zukünftig auch mit dem Thema Verantwortung.

"In jedem erfolgreichen Unternehmen sind Social Responsibility, nachhaltige Entwicklung und strategisches Management mittlerweile eng mit Innovation und zukunftsorientiertem Denken verbunden. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unseren Blog um das Thema Verantwortung zu erweitern", erklärt Imke Jendrosch, Communications Manager bei der 3M Deutschland GmbH. Demnach erwarten den Leser zukünftig auch Beiträge über nachhaltige Unternehmenskultur, ökologische Verantwortung und soziales Engagement.

Mehr Übersicht dank Themenfilter

Optimiert wurde zudem auch die Nutzerfreundlichkeit des Blogs. So ermöglicht eine neue Suchfunktion, die Artikel und Themen nach individuellen Interessen zu filtern. Wer nicht selbst nach Themen suchen möchte, hat die Möglichkeit sich alle zwei Wochen per Newsletter über aktuelle Artikel informieren zu lassen. Hierfür reicht eine einmalige Registrierung auf der Startseite von die-erfinder.com.

Besuchen Sie den Blog für Innovation und Verantwortung: www.die-erfinder.com

3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von fast 30 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit 84.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 65 Ländern. Weitere Informationen über 3M unter www.3M.de oder auf Twitter @ 3M_Die_Erfinder