3M Perfect-It Schleifpaste Plus Extreme

Noch schneller zum perfekten Finish

Die 3M Perfect-It Schleifpaste Plus Extreme ersetzt die beiden bestehenden grünen Schleifpasten von 3M
(PresseBox) ( Neuss, )
Mit der neuen 3M Perfect-It Schleifpaste Plus Extreme reduziert sich die Polierdauer um bis zu 25 Prozent. Im Vergleich zu den bestehenden Polituren 3M Perfect-It Schleifpaste Plus und 3M Perfect-It Schleifpaste XL zeigt die neue Schleifpaste eine deutlich höhere Schleifleistung bei idealem Aufwischverhalten.

Die 3M Perfect-It Schleifpaste Plus Extreme wurde speziell dafür entwickelt, die Polierdauer deutlich zu verkürzen und gleichzeitig ein exzellentes Oberflächenfinish auf allen Lacken zu erzielen. Durch die geringe Trocknungsneigung erreichten die 3M Entwickler das gute Aufwischverhalten. Optimale Ergebnisse können durch die Kombination der 3M Perfect-It Plus Extreme Schleifpaste mit dem 3M Quick Connect Polierschaum grün genoppt erreicht werden.

Verbesserter Nachfolger
Die neue 3M Perfect-It Schleifpaste Plus Extreme ist ab sofort verfügbar und ersetzt die beiden bestehenden grünen Schleifpolituren 3M Perfect-It Schleifpaste Plus sowie 3M Perfect-It Schleifpaste XL. Die beiden 3M Perfect-It Vorgänger-Polituren können noch bis zum 30. April bestellt werden.