3 EDGE GmbH Marsstraße 3 85609 Aschheim, Deutschland http://www.3-edge.de
Ansprechpartner:in Frau Manuela Allaci 01728101055
Logo der Firma 3 EDGE GmbH

3 EDGE präsentiert sich auf ANGA COM 2023 in Köln

3 EDGE wird gemeinsam mit DEVISER Instruments und Microchip auf der ANGA COM in Köln ausstellen. Die Messe findet vom 23. bis 25. Mai 2023 statt und ist eine wichtige Plattform für den Austausch im Breitband- und Multimedia-Bereich.

(PresseBox) (Aschheim, )
3 EDGE präsentiert auf einem Gemeinschaftsstand mit seinen Partnern DEVISER und Microchip neue Mess- und Testlösungen für den Mobilfunk- und Glasfaserausbau sowie Takt- und Timing-Systemen. Diese Lösungen bieten Netzbetreibern und Serviceanbietern eine einfache und effiziente Möglichkeit, die Leistung ihrer Netze zu überwachen und zu optimieren.

Dieses Jahr wird Microchip zum ersten Mal auf dem Gemeinschaftsstand von 3 EDGE und DEVISER Instruments präsent sein. "Wir freuen uns sehr, dass wir Microchip als neuen Partner gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir den Besuchern der ANGA COM 2023 innovative Lösungen für den Telekommunikationsmarkt präsentieren", sagt Martina Uschanow, Geschäftsführerin von 3 EDGE. Dank der Zusammenarbeit mit DEVISER Instruments und Microchip kann 3 EDGE seinen Kunden eine noch breitere Auswahl an Spitzentechnologien im Bereich der Messtechnik- und Testlösungen anbieten.

Die Messe findet vom 23. bis 25. Mai 2023 in Köln statt und ist eine wichtige Plattform für den Austausch von Informationen und Technologien im Breitband- und Multimedia-Bereich. Besucher können sich in Halle 8 an Stand B80 über die neuesten Produkte und Lösungen von 3 EDGE informieren und mit Experten des Unternehmens sprechen. Darüber hinaus wird 3 EDGE eine Reihe von Live-Demonstrationen durchführen, um die Vorteile seiner Mess- und Testlösungen für den Telekommunikationsmarkt zu veranschaulichen.

3 EDGE GmbH

Die 3 EDGE GmbH mit Sitz in Aschheim bei München ist ein renommierter Anbieter für von Mess- und Testlösungen für den Mobilfunk- und Glasfaserausbau. Als Vertriebspartner namhafter Hersteller bietet das Unternehmen Hochleistungsmessgeräte und Installationszubehör speziell für den Telekommunikationsmarkt an.

Das Unternehmen entwickelt und liefert innovative Lösungen, die es Netzbetreibern und Serviceanbietern ermöglichen, ihre Netze effizienter und effektiver zu verwalten und sicherzustellen, dass ihre Kunden eine hochwertige Breitbandverbindung erhalten. Neben optischen Messgeräten und Gigabit Ethernet Testern umfasst das Produktportfolio ein breites Spektrum an 5G Mobilfunkmesstechnik sowie LWL-Technik zur Faserbearbeitung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten