Neu bei Conceptronic: Universal Netzteile für Netbooks und Notebooks mit einmalig vielen Adaptern im Lieferumfang

In gleichem Maße wie die Nachfrage nach Netbooks und Notebooks derzeit ständig steigt, wächst auch der Bedarf nach Netzteilen oder Adaptern, die universell und damit flexibel einsetzbar sind. Conceptronic trägt dieser Entwicklung Rechnung und präsentiert zwei neue Modelle, die besonders für Netbooks optimal geeignet sind. Durch die Vielzahl der mitgelieferten Adapter, acht für Netbooks und 15 für Notebooks, passen sie fast immer und sind der perfekte Ersatz für das Originalzubehör der Hersteller.

Mit dem Conceptronic Universal Netbook Netzteil CNAPT40 steht ab sofort ein 40 Watt Netzteil für Netbooks zur Verfügung, das dem Anwender jederzeit und überall volle Flexibilität garantiert. Erfahrungsgemäß passiert es immer wieder, dass das zum Gerät gehörende Netzteil ausfällt oder im Moment gerade nicht auffindbar ist. Mit dem CNAPT40 verfügt man über den perfekten Ersatz und schnelle Hilfe in derartigen Notfällen. Damit man sein Netbook auch unterwegs während der Autofahrt aufladen kann, bietet der CNAPT40CAR die Möglichkeit, über den 12V/24V-Anschluss des Zigarettenanzünders die volle Ladekapazität wieder herzustellen.

Für beide Modelle gilt:
Die Ausgangsspannung kann ganz einfach an die jeweils benötigten Bedingungen angepasst werden, denn die Netzteile unterstützen mit acht verschiedenen Möglichkeiten der Einstellung fast alle Netbook Modelle.
Beide Netzteile sind mit 25 mm Länge, 39 mm Höhe und 94 mm Breite extrem kompakt und damit sehr einfach und bequem zu transportieren.
Als Ausgangsspannungen stehen zur Verfügung: 9,5 V, 10,5 V, 12 V, 14 V, 15 V, 16 V, 18,5 V oder 19 V.
Durch acht verschiedene Adapter sind sie mit fast allen gebräuchlichen Netbook-Modellen kompatibel.
Alle Conceptronic Netzteile bieten Schutz gegen Überlastung, Kurzschluss und Überhitzung.

Auch für Notebooks bietet Conceptronic mit dem CNAPT90, dem CNAPT90TRV und dem CNAPT120 entsprechende Universallösungen an. Alle Netzteile von Conceptronic bieten ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und sind damit eine günstige Alternative zu den Originalnetzteilen der Hersteller. Durch die Vielzahl der mitgelieferten Adapter bieten sie volle Kompatibilität zu 15 Notebook- und 8 Netbook-Modellen im Markt. Egal, ob im Büro, zu Hause oder unterwegs, sie sind optimal geeignet, um mit einer alternativen Lademöglichkeit immer einsatzbereit zu sein.

Empfohlene Verkaufspreise für die Modelle inkl. MwSt.
- CNAPT40 EUR 39,90 ab sofort erhältlich
- CNAPT40CAR EUR 39,90 erhältlich ab Mitte Oktober
- CNAPT90 EUR 39,90 ab sofort erhältlich
- CNAPT90TRV EUR 59,90 ab sofort erhältlich
- CNAPT120 EUR 49,90 ab sofort erhältlich

Conceptronic - die in Europa eingetragene Connectivity Brand der 2L Alliance - ist Spezialist in den Bereichen Mobility & Connectivity für den SMB und Consumer Markt.