Story Box-ID: 358519

2L Central Europe B.V. Hardwareweg 1 3821 AL Amersfoort, Niederlande http://www.conceptronic.net
Ansprechpartner:in Herr Frank Dreßen +49 241 91701011
Logo der Firma 2L Central Europe B.V.

Conceptronic mit neuer Universal Power Bank für noch mehr mobile Ladekapazität

Power kann man nie genug haben ...

(PresseBox) (Amersfoort, Niederlande, )
Die neue Universal USB Power Bank von Conceptronic ist die ideale Reserve-Stromversorgung für unterwegs, denn sie bietet ausreichend mobile Ladekapazität auch für vielbeschäftige Anwender.

Sicher hat fast jeder Notebookbesitzer schon einmal die Erfahrung machen müssen, dass die Stromversorgung im ungünstigsten Augenblick plötzlich abbricht. Die leichte Universal USB Power Bank von Conceptronic ist - geschäftlich wie privat - der ideale Reisebegleiter, den man dank der sieben handlichen, mitgelieferten Adapter zum Wiederaufladen fast aller mobilen Geräte nutzen kann.

Nie wieder ein Notfall!

Wenn wieder einmal die Batterie von iPhone, iPod, Handy, PSP oder MP3/MP4-Player* früher als erwartet leer ist, schließt man einfach die Conceptronic Power Bank an und lädt das Gerät wieder auf. Voll geladen reicht die Power Bank z.B. für das zweimalige Aufladen des iPhones 3G.

Die Power Bank ist in zwei Modellen verfügbar, in der Version 1500mAh (UVP: 49.90€) und in der Version 2200mAh (UVP: 59.90€). Ausgeliefert wird sie mit einer praktischen Reisetasche, in der die extrem flache und handliche, schwarze Batterie inkl. Zubehör sauber verstaut werden kann. So kompakt findet die Power Bank in der Handtasche, dem Rucksack oder Koffer sicher und bequem Platz. In der 2200mAh-Version kann die Backup-Stromversorgung über zwei USB Ports sogar zwei Geräte gleichzeitig aufladen.

Die Power Bank ist so konzipiert, dass Energieverluste beim Transport vermieden werden. Bei der 1500mAh-Version verhindert das Fehlen eines Einschaltknopfes eine unbeabsichtigte Aktivierung, wenn sie nicht an ein anderes Gerät angeschlossen ist. Der Power Button der 2200mAh-Version ist an einer konkaven Stelle so platziert, dass auch hier ein versehentliches Anschalten unmöglich ist. Ein farbiges LED-System zeigt jeweils die aktuelle Akku-Kapazität bzw. während des Ladevorgangs den bereits erreichten Ladezustand an.

*Auf der Website von Conceptronic finden Sie die vollständige Liste der kompatiblen Geräte. Ein Micro-USB-Stecker wird mitgeliefert - dies wird 2012 Standard für das Laden von Handys

Connectivity für Unternehmen und Endkunden. Der Brand Conceptronic hat sich in vergangenen zehn Jahren durch die Entwicklung innovativer Lösungen, die Umsetzung modernster Technologien und den Verkauf von Produkten im exklusiven Design, eine bedeutende Stellung im IT/CE Markt geschaffen. Lifestyle ist das zentrale Thema und spiegelt sich in allen Bereichen wieder.

Heute arbeitet Conceptronic mit vielen Distributoren und Wiederverkäufern in über 30 Länder innerhalb und außerhalb Europas zusammen. Das Gesamtangebot besteht aus dem Grab'nGO-Sortiment, dem Lounge-Sortiment sowie den Networking- und Connectivity-Lösungen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: www.conceptronic.net.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten