Neukunde zum Abheben

2k gewinnt Pitch bei HYDRO Systems

Hydro_Website_Teaser_702x371-702x321.jpg (PresseBox) ( Karlsruhe, )
Typisch 2k: Erneut hat die B2B-Agentur aus Karlsruhe einen sogenannten Hidden Champion als Neukunden gewonnen – dieses Mal einen internationalen Marktführer aus der Luft- und Raumfahrbranche mit Stammsitz in Biberach im Kinzigtal:

Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert HYDRO innovative Lösungen für den Bau, die Wartung und die Reparatur von Flugzeugen. Heute ist das Unternehmen Marktführer für Ground Support Equipment und Maintenance Tooling – das sind technische Lösungen für die Flugzeugwartung, -produktion, -endmontage und -abfertigung. Neueste Technologien, Präzision, allerhöchste Qualitätsansprüche und jahrzehntelange Branchenerfahrung sind dabei die Formel für den Erfolg.

Auf der Suche nach einem neuen Agenturpartner hat HYDRO einen Pitch veranstaltet. Dabei konnte sich 2k kreativkonzept gegen zwei weitere Agenturen durchsetzen. Nun freut sich die Markenagentur mit Schwerpunkt B2B über die Zusammenarbeit mit einem weiteren Hidden Champion aus der Technologiebranche.