Neuer Marken-Auftritt für explain

Deutschlands führende Agentur für Präsentationen baut auf 2k kreativkonzept

Karlsruhe, (PresseBox) - explain ist Deutschlands führende Agentur für Präsentationen. Zum umfassenden Relaunch von Corporate Identity, Corporate Design und Website hat sich die Karlsruher Agentur für den B2B-Spezialisten 2k kreativkonzept entschieden. Jetzt ist die Jetzt ist die neue explain Website online.

Für mittelständische Unternehmen, aber auch für Großkonzerne wie adidas oder Microsoft erstellt explain Powerpoint-Präsentationen, die bewegen. Was vor 13 Jahren als Einmannbetrieb des Agenturgründers Sven Hager begann, hat sich zu einem Unternehmen mit derzeit 38 Mitarbeitern und der Erfahrung aus über 300 erfolgreichen Projekten entwickelt. Zeit für einen neuen Auftritt – made by 2k kreativkonzept. Und was sagt das explain Team dazu?

„Wirklich großes Kino!“

„Funktioniert mobil richtig gut mit Animationen und allem drum und dran.“

„Das Ding ist ein echtes Statement!“

Das Besondere dabei: 2k kreativkonzept und explain arbeiten schon seit mehreren Jahren partnerschaftlich zusammen: „explain hat unser Team in Rhetorik und Präsentationstechniken stark gemacht und uns auf die Rednertribüne der explain stage geholt. Jetzt nutzt explain unsere Markenexpertise“, erzählt Frank Gartner, geschäftsführender Gesellschafter von 2k, und stellt in Ausblick: „Diesen Wissenstransfer wollen wir in Zukunft mit einem Azubi-Austauschprogramm weiter ausbauen.“

2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH

Die Karlsruher Werbeagentur 2k kreativkonzept ist spezialisiert auf die B2B-Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte. Nach dem Prinzip der integrierten Markenführung schafft 2k kreativkonzept Markenerlebnisse, die argumentationsstark sind und die Fachzielgruppen auf Augenhöhe ansprechen. 2k kreativkonzept ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und arbeitet u. a. erfolgreich für Mercedes-Benz Omnibusse, Mercedes-Benz Unimog, Viessmann, Bosch Automotive, Suzuki, Bruker Optik, Häfele, Straumann, Trelleborg, Kasto, Gretsch-Unitas und Feurer.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.