PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 917179 (2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH)
  • 2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH
  • Virchowstraße 12-14
  • Natalie Niederer

Markenkommunikation 4.0

IIoT-Spezialist connyun wird Kunde von 2k kreativkonzept

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Alle reden von Industrie 4.0 und ihren großartigen Möglichkeiten: mehr Maschinen- und Logistikdaten, mehr Kontrolle und mehr Produktivität. Und doch zögern viele Unternehmen vor dem Schritt in die industrielle Digitalisierung. connyun, das IIoT-Power-House aus Karlsruhe bietet Unternehmen pragmatische Lösungen für Industrie 4.0. Und vertraut in Sachen Markenkommunikation auf die Karlsruher Werbeagentur 2k kreativkonzept.

Was genau tut connyun? Die mittlerweile über 30 Experten im Bereich Cloud-Software, Device Connectivity, Big Data Technologie und Data Science decken Potenziale auf, die in Produktionsanlagen schlummern, um die Effektivität von Maschinen und Prozessen nachhaltig zu steigern. Bei der Zusammenarbeit mit 2k kreativkonzept geht es darum, diesen Kundennutzen gezielt zu kommunizieren – etwa auf Messen, im Web und mit einem Unternehmensfilm.

Welche Ziele verfolgt die Markenkommunikation für connyun? Die abstrakte Welt des Industrial Internet of Things (IIoT) wird greifbar und die Marke connyun erhält ein markantes Gesicht. Zielgruppen aus allen Branchen – von A wie Apfelbauer bis Z wie Zulieferer – und mit unterschiedlichen IT-Kenntnissen werden angesprochen und von den Vorteilen der Digitalisierung überzeugt.

Und wie sieht das aus? Einen ersten Eindruck davon gibt es auf www.connyun.com

2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH

Die Karlsruher Werbeagentur 2k kreativkonzept ist spezialisiert auf B2B-Kommunikation und B2B-Markenentwicklung. Nach dem Prinzip der integrierten Markenführung schafft 2k kreativkonzept Markenerlebnisse, die argumentationsstark sind und die Fachzielgruppen auf Augenhöhe ansprechen. 2k kreativkonzept ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und arbeitet u. a. für Mercedes-Benz Omnibusse, Viessmann, Bosch Automotive, Bruker Optik, Straumann, Schöck, Trelleborg, Gretsch-Unitas, Rondo und explain.