Marke auf Wachstumskurs

2k kreativkonzept begrüßt nowak & partner als Neukunden

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Unternehmenswachstum braucht Markenwachstum: nowak & partner ist eine Unternehmensberatung für Steuern und Recht mit Hauptsitz in Karlsruhe. Mit Standorten in Dresden, Freiburg und Frankfurt am Main und steigenden Mandanten- und Mitarbeiterzahlen ist Nowak & Partner ganz auf Wachstum ausgerichtet. Durch die Zusammenarbeit mit der Karlsruher B2B-Agentur 2k kreativkonzept soll auch die Marke nowak & partner an Größe gewinnen.

Mit dem vielfach bewährten Markenwachstumsplan wird 2k die Rechts- und Steuerkanzlei dabei unterstützen, ihre zahlreichen Kompetenzen in einer neuen Markenarchitektur zu bündeln sowie die interne und externe Kommunikation auszubauen. Darüber hinaus entsteht ein Kommunikationskonzept, um die B2B-Zielgruppen aus Medizin, Zahnmedizin und Technologie noch zielgerichteter anzusprechen.

We speak B2B

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.