Grüezi, Georg Fischer

2k kreativkonzept begrüßt GF Piping Systems als Neukunden

gf-piping-systems-b2b-kommunikation-2k-kreativkonzept (PresseBox) ( Karlsruhe, )
Die Division GF Piping Systems des Schweizer Konzerns Georg Fischer aus Schaffhausen ist führender Anbieter von Rohrleitungssystemen aus Kunststoff und Metall mit weltweiter Marktpräsenz. Das Portfolio umfasst Rohre, Fittings, Armaturen sowie entsprechende Automations- und Verbindungstechnik u. a. für die Bereiche Industrie und Haustechnik, Wasser- und Gasversorgung. Mit intelligenten Komplettsystemen, zukunftsweisenden Produkten und Technologien setzt GF Piping Systems weltweit Maßstäbe.

Für einen internationalen Produktlaunch setzt GF auf die B2B-Agentur 2k kreativkonzept aus Karlsruhe. 2k freut sich über die Zusammenarbeit mit diesem wegweisenden Unternehmen – und auf weitere interessante Projekte.