Eine starke Verbindung

TIB Chemicals kommt zu B2B-Agentur 2k kreativkonzept

TIB Chemicals wird neuer Kunde der Karlsruher B2B-Agentur 2k kreativkonzept
In unseren Straßen und Airbags, in Gummibärchen und Beton, in Hautcreme und Trinkwasserleitungen – und noch vielem mehr: Chemikalien von TIB Chemicals sind aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken. Seit fast 150 Jahren versorgt das Mannheimer Unternehmen die verschiedensten Industrie-Branchen mit hochwertigen chemischen Produkten. Kunden profitieren darüber hinaus von individuellen Produktentwicklungen und Lohnfertigungen, intensiver technischer Unterstützung sowie von innovativen Produkten aus der unternehmenseigenen Forschung und Entwicklung.

Angesichts der großen Vielfalt an Produkten, Branchen und Kompetenzen besinnt sich das Unternehmen nun auf seinen Markenkern: Was ist das Einzigartige, das TIB Chemical unverwechselbar macht? Und wie lässt sich diese Einzigartigkeit kommunizieren? Diesen essenziellen Fragen geht TIB gemeinsam mit der B2B-Agentur 2k kreativkonzept auf den Grund. Ausgangspunkt sind die Workshops des 2k Markenwachstumsplans. Ziel ist der Markenrelaunch pünktlich zum 150sten Firmenjubiläum im Jahr 2022.

Mit TIB begrüßt 2k einen weiteren Kunden aus der Chemiebranche: 2017 hat 2k kreativkonzept bereits den Markenrelaunch von abcr umgesetzt.