Story Box-ID: 1047251

2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH Virchowstraße 12 76133 Karlsruhe, Deutschland http://www.2k.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Bongarts +49 721 972130

Das läuft richtig gut

Hauraton wird neuer Kunde der B2B-Agentur 2k kreativkonzept

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Hauraton gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwässerungsindustrie. 1956 gegründet und in dritter Generation inhabergeführt, hat sich Hauraton als Entwickler und Hersteller komplexer Entwässerungslösungen etabliert.

Was der Laie als „Rinne“ bezeichnet, ist in der Realität ein komplettes Portfolio für die Oberflächenentwässerung und Regenwasserbehandlung: Fortschrittliche Materialien und intelligente Systeme, umfassende Beratung und Planung sind dabei eng verzahnt – und bieten den Kunden Mehrwerte. Der Hauraton Claim „Damit es richtig läuft“ trifft also in jeder Hinsicht zu.

Ideal, dass die Karlsruher B2B-Agentur 2k kreativkonzept ein Faible für Produkte hat, die vorwiegend im Verborgenen wirken und erst beim genaueren Hinsehen eine faszinierende Welt eröffnen – die Referenzen sprechen für sich. Umso mehr freut sich das 2k Team auf die Zusammenarbeit und neue Projekte mit Hauraton.

Homepage 2k kreativkonzept

2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH

Die Karlsruher Werbeagentur 2k kreativkonzept ist spezialisiert auf B2B-Kommunikation und B2B-Markenentwicklung. Nach dem Prinzip der integrierten Markenführung schafft 2k kreativkonzept Markenerlebnisse, die argumentationsstark sind und die Fachzielgruppen auf Augenhöhe ansprechen. 2k kreativkonzept ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und arbeitet u. a. für Mercedes-Benz Omnibusse, Viessmann, Bosch Automotive, Bruker Optik, Straumann, Schöck, Trelleborg, Gretsch-Unitas, Rondo und explain.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten