Darauf lässt sich bauen

2k kreativkonzept überzeugt FCN Systemrohbau

2k kreativkonzept: B2B-Kommunikation für FCN Systemrohbau
FCN Systemrohbau ist der Spezialist für geschosshohe Fertigteilelemente im Wohnungsbau. Die Produkte – wie etwa Wandelemente aus natürlichem Ton-Baustoff – sind eine wirtschaftliche, umweltfreundliche und bauphysikalisch optimale Alternative zu herkömmlichem Mauerwerk. Im Mittelpunkt stehen außerdem die rationelle Fertigung, verkürzte Bauzeiten sowie ein optimiertes Preis-Leistungsverhältnis.

Als Teil der Unternehmensgruppe Franz Carl Nüdling Basaltwerke GmbH + Co. KG widmet sich FCN ganz der Zukunft des Bauens – und den Menschen, die diese Zukunft möglich machen: Mit einer zielgruppengerechten Kommunikation möchte das Unternehmen in Zukunft besser über Vorteile, Mehrwerte und Einsatzmöglichkeiten seiner Produkte und Leistungen informieren. Als Partner hat FCN dafür die Karlsruher B2B-Agentur 2k kreativkonzept ausgewählt. Die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bildet die langjährige Agenturerfahrung in der B2B-Kommunikation für die Baubranche. Beispiele dafür sind etwa die Markenkommunikation für die Schöck Bauteile GmbH und Gretsch-Unitas.