Auf Zukunft programmiert

2k kreativkonzept entwickelt Markenkommunikation für ACBIS

B2B-Markenkommunikation für acbis (PresseBox) ( Karlsruhe, )
Es ist echt verrückt: Allein eine Tür hat rund 300 Merkmale, nach denen sie konfiguriert werden kann. Noch komplexer wird das bei Maschinen, Automobilen und bei anderen variantenreichen Produkten und Dienstleistungen. Gut, dass es die Softwarelösungen von ACBIS gibt. Seit über 30 Jahren bietet das inhabergeführte Software-Unternehmen Lösungen, um variantenreiche B2B-Produkte im Vertrieb und in der Produktion handhabbar zu machen. Im Zeitalter von Industrie 4.0 mit zunehmend kundenindividuellen Produkten sind diese Lösungen unverzichtbar.

Die Karlsruher B2B-Agentur 2k kreativkonzept begleitet ACBIS mit B2B-Markenkommunikation in dieses Zeitalter: Die Zusammenarbeit begann mit einer Produktbroschüre und einem Imagefilm, die ACBIS auf ihrem Anwenderforum präsentierten.

„Der Film zu Beginn hat unseren Gästen sehr gut gefallen und wir haben nur positives Feedback erhalten. Auch unser neues Produkt kam sehr gut an und wir sind nun sehr gespannt auf die Ergebnisse in den kommenden Monaten“, fasst Torsten Heiob, Geschäftsführer von ACBIS, die Zusammenarbeit mit 2k zusammen.