Pfannen und Töpfe zum Greifen nahe

21TORR relauncht den Internetauftritt von Fissler

Fissler Pfannen
(PresseBox) ( Reutlingen, )
Die Internetagentur 21TORR stellt für Fissler - eine der weltweit führenden Marken für hochwertiges Kochgeschirr - eine neue Marken- und Unternehmenswebsite online. Unter dem Motto "Freu dich aufs Kochen" ist der Internetauftritt www.fissler.de emotionaler gestaltet und gleichzeitig bedienungsfreundlicher. Ziel der neuen Seite ist neben der Schaffung eines modernen Markenauftritts eine stärkere Kundenbindung und einheitliches internationales Auftreten.

Die Darstellung der Fissler Produkte wurde komplett überarbeitet. Key Visuals auf der Startseite vermitteln die Freude am Kochen und an den hochwertigen Produkten. Töpfe, Schnellkochtöpfe und Pfannen werden im Detail gezeigt und sind teilweise dreidimensional animiert. Auf den Produktseiten finden Nutzer einen direkten Link zu Rezepten, Ersatzteilen und alternativen Produkten. Darüber hinaus bietet das integrierte Magazin nützliches Wissen rund um Töpfe, Pfannen und Messer.

Eine weitere Besonderheit der neuen Seite ist die einfache Integrationsmöglichkeit von Microsites und Produktspecials. Durch die Entwicklung eines ganzheitlichen gestalterischen und strukturellen Rahmens ermöglicht die Website von 21TORR mehr Kundendialog, eine stärkere Einbindung der Partner sowie die problemlose Einführung weiterer Länderversionen in den weltweit einheitlichen Internetauftritt von Fissler.