Pressemitteilung BoxID: 203015 (21TORR GmbH)
  • 21TORR GmbH
  • Heinestrasse 72
  • 72762 Reutlingen
  • Birgit Götz

Fissler brutzelt mit 21TORR

(PresseBox) (Reutlingen, ) Die Internetagentur 21TORR gewinnt mit Fissler den Weltmarktführer im Bereich hochwertiger Kochgeschirre als Kunden. Die Fissler GmbH beauftragt 21TORR mit der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines weltweit einheitlichen Internetauftritts.

Das familiengeführte Unternehmen aus Idar-Oberstein verkauft Kochgeschirr und Küchenhelfer in mehr als 70 Länder. Der neue Internetauftritt wird unter dem Motto "Freude am Kochen" stehen und leidenschaftliche Köchinnen und Köche ansprechen. Die Website soll noch in diesem Jahr online gehen.

Diese Pressemitteilung finden Sie zum Download unter:

Zur Unternehmensgruppe 21TORR gehören die 21TORR GmbH, die 21TORR AGENCY GmbH, die Metropolis AG und die 21TORR ARCHIVES GmbH. Am Standort Reutlingen arbeiten 80 Mitarbeiter und erzielen einen Gesamtumsatz von 9,6 Millionen Euro (2007). Die 21TORR GmbH ist Holding und Dachgesellschaft der Unternehmensgruppe. Die 21TORR AGENCY GmbH ist Spezialist für Markenkommunikation, Social Networks und E-Business. Die Metropolis AG entwickelt Technologien und Geschäftsmodelle für Community-Plattformen und lizenziert diese Lösungen. Die 21TORR ARCHIVES GmbH erstellt, lizenziert, handelt und vertreibt Medienproduktionen aus den Bereichen Fotografie, Film und Video. Zu den Kunden von 21TORR gehören internationale Unternehmen wie Hewlett-Packard, Pro Sieben, Siemens, Daimler und Rolf Benz. www.21torr.com