Alexandra Steinert designt für 21TORR

Alex Steinert (PresseBox) ( Reutlingen, )
21TORR, die Agentur für Markenkommunikation, Social Networks und E-Business in Reutlingen, verstärkt mit Alexandra Steinert das Design-Team.

Die Medienautorin und -gestalterin unterstützt die Internet-Agentur hauptsächlich bei der Betreuung von Neukundenprojekten. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist die Gestaltung von Internet- und Printproduktionen für Unternehmen wie Fissler und Samsung.

Zuvor war Alexandra Steinert beim IT- und Webdienstleister Namics in Hamburg tätig. Hier arbeitete sie im Bereich Websitegestaltung und klassischem Mediendesign für Kunden unterschiedlichster Branchen. Nach ihrer Zeit in Hamburg kehrte sie nun nach Baden-Württemberg zurück: Die 28-jährige Kreative hat hier im Anschluss an ihr Studium der Mediengestaltung in Bielefeld den Masterstudiengang "Medienautor" an der Stuttgarter HDM (Hochschule der Medien) absolviert.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Alexandra Steinert für die Agentur gewinnen konnten. Durch die große Anzahl an Neukundenzugängen ist sie eine tolle Verstärkung im Bereich Design.", Gaby Munz, Geschäftsführerin, 21TORR Agency.