Im New Media Service Ranking 2005 von W&V und Horizont ist 21TORR aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung auf Platz 20 der größten Multimedia-Dienstleister Deutschlands gestiegen. Auch das Jahr 2006 beginnt viel versprechend, im ersten Quartal 2006 stieg der Umsatz der 21TORR Gruppe bereits um 25 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum 2005.
"Die konsequente Ausrichtung von 21TORR auf die drei Geschäftsbereiche Agenturdienstleistung, E-Commerce und Social Networks hat sich bewährt“, kommentiert Alexander Hafemann, Geschäftsführer von 21TORR das positive Ergebnis.
Als Verstärkung für die wachsenden Aufgaben erweitert 21TORR den Bereich Account-Management um zwei neue Mitarbeiter. Barbara Gölz, 37, bisher bei Jung von Matt/Neckar, und Christian Becker, 28, zuvor bei Plusvalue, unterstützen seit Mai die Kundenberatung.
Druckfähige Fotos von Barbara Gölz und Christian Becker sowie diese Pressemitteilung als DOC- und PFD-Dokument finden Sie zum Download unter
http://www.panama-pr.de/... .