In der aktuellen Image-Kampagne bekommt der Betrachter einen Einblick in das Leben der Protagonisten, die neben ihren Model-Qualitäten besonders durch ihre Talente überzeugen. Jede der drei Lifestylewelten Casual, Selection und QS by s.Oliver wird von "Real Talent"-Persönlichkeiten vorgestellt, die ihre Geschichte erzählen und ihren s.Oliver-Style präsentieren. So gewähren beispielsweise Alison von "A Fine Frenzy" und die Mitglieder von "Stanfour" als "Real Talents" von QS by s.Oliver private Einblicke in ihr Leben und ihre Band.
Die neue Internetseite transportiert den sympathischen Auftritt der Talente durch eine dynamische und inhaltsbezogene Navigation. Der Besucher tritt über drei animierte Teaser in die Fashionbereiche ein und befindet sich augenblicklich in der Welt der "Real Talents". Über vier weitere, intuitive Bildflächen erfährt der Besucher Details zur Person, der Lieblingsmusik, dem Style und der s.Oliver Fashion. Der Nutzer hat nun die Möglichkeit, die Darstellungsinhalte in der Tiefe zu entdecken, Einzelheiten wie mit einem Zoom heranzuziehen und genau zu betrachten.
"REAL YOU" führt das Thema der Imagekampagne weiter. Hier können Markenfans in die s.Oliver Welt einsteigen und Teil von ihr werden. Der neu integrierte Treffpunkt verbindet Gleichgesinnte und bietet neben Aktionen und Gewinnspielen aktuell auch die Teilnahme an dem s.Oliver Model Casting. Die Gewinner des Wettbewerbs können dann ihr eigenes Talent unter Beweis stellen.
"Unsere Herbst/Winter-Kampagne erhält durch die Web-Umsetzung eine direkte und erlebbare Sympathie.", sagt Wolfgang Scholz, Leiter New Media bei s.Oliver. "Mit "REAL YOU" wird das klassische Konzept ausgebaut und konsequent abgerundet. Community-Elemente forcieren die Identifikation mit unserer Marke. Der Model-Wettbewerb setzt die Aussage: Du bist s.Oliver - Du bist REAL, punktgenau um. Zusammen mit der einladenden Gestaltung bekommt der Besucher richtig Lust zum mitmachen und dabei sein."