mybycall ISDN 9 mit 0,22 Cent/Min. rund um die Uhr!

Internet call by call von www.mybycall.de

Bad Neustadt, (PresseBox) - Ab dem 21.07.2009 wird bei unserem Internet by Call Tarif mybycall ISDN 9 in Zukunft rund um die Uhr 0,22 Cent/Min. abgerechnet. Im Internet by Call Tarif mybycall ISDN 9 werden keine Mindestumsätze, Grundgebühren, Einwahlgebühren oder eine Anmeldung verlangt. Abgerechnet wird hierbei Minutengenau über die Rechnung der Deutschen Telekom. Die übrigen Tarife auf www.mybycall.de sind ab 0,10 Cent/Min. zu erhalten wobei hier teilweise Einwahlgebühren verlangt werden.
Bei der Nutzung von Internet by Call Tarifen, empfehlen wir die Verwendung der Internet by Call Software ColorSurfer, die kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.
Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, finden Sie auf www.mybycall.de und in Teilen, in beigefügter Tarifinformation.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Ericsson startet Kollaborations- und Entwicklungsplattform

Der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­spe­zia­list Erics­son hat sei­nen IoT Ac­ce­le­ra­tor Mar­ket­place er­öff­net. Die Platt­form soll An­bie­tern von mo­bil­funk­ba­sier­ten IoT-An­wen­dun­gen den Markt­zu­gang er­leich­tern und den Weg für die 5G-Tech­no­lo­gie eb­nen.