Story Box-ID: 38271

1XNET GmbH Otto-Hahn-Straße 21 97616 Bad Neustadt, Deutschland http://www.1xnet.de
Ansprechpartner:in Michael Hofmann +49 9771 6008400
Logo der Firma 1XNET GmbH

Vieles Neu auf 1xnet.de

(PresseBox) (Mellrichstadt, )
Ab heute 19.07.2005 sind die neuen Seiten auf www.1XNet.de freigegeben. Dort finden unsere Kunden und Interessenten unter anderem diese Neuheiten:

Neue Tarife zu 1XVoIP:

Zwei Basistarife (1XVoIP I und 1XVoIP II) bilden die Grundlage unserer neuen 1XVoIP Tarifstruktur. Diese können mit einer Tarifoptionen ergänzt werden z.B. 1XVoIP 333 Festnetz inklusive 333 Freiminuten in das deutsche Festnetz für nur 2,95 EUR je Monat oder der Option 1XVoIP 555 Mobil inklusive 555 Freiminuten in die deutschen Mobilfunknetze für nur 79,95 EUR je Monat.

Eine weiter Tarifoption ist die 1XVoIP Super I Option mit der unsere Kunden in das Festnetz von fünf unterschiedlichen Ländern (Deutschland, Schweiz, Österreich, Polen und USA) für 0 cent je Minute telefonieren können und das für nur 29,95 EUR je Monat.

Grundsätzlich gilt für die neuen 1XVoIP Basistarife:

Mindestvertragslaufzeit von 3,12 oder 24 Monate Einrichtungsgebühr einmalig je nach Laufzeit 0,- , 5,95 oder 9,95 EUR Keine Einwahlgebühr Grundgebühr je Monat 1,95 für 1XVoIP I und 2,95 EUR für 1XVoIP II Beide Tarife inklusive 111 Freiminuten je Monat in das deutsche Festnetz Preise für Mobilfunk und Festnetz nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz sind immer aufeinander abgestimmt.

Grundsätzlich gilt für die neuen Basistarife:

Keine Mindestvertragslaufzeit
Keine Einrichtungsgebühr
Keine Einwahlgebühr
Viele Tarifoptionen können auch unabhängig von einem Basistarif Gebucht werden und müssen dann durch einfaches Aufladen des Prepaid-Konto nach Ablauf verlängert werden.

Alle bestehenden 1XVoIP Kunden können Kostenlos in eine der neuen Tarife wechseln oder auf auch Ihren aktuellen Tarif behalten.

Neuer Firmenkundenbereich:

In diesem Bereich können sich Firmenkunden über VoIP informieren und ein individuelles Angebot durch einfaches zusenden einer aktuellen Telefonrechnung erstellen lassen.

Und dort finden unsere Interessenten die "1XBusiness DSL Flexi Rate" bei der z.B. 5 GB Verbrauch nur 2,90 EUR Kosten. Mit dabei sind bis zu 16 feste (statische) IP-Adressen. Dieser Tarif kann auf Basis eines T-DSL oder T-SDSL Anschlusses der Deutschen Telekom genutzt werden. Die Mindestvertragslaufzeit sind 3 Monate und eine Einrichtungsgebühr von
29,-- EUR einmalig kommt dazu.

1XNet und seine Marken unterscheidet bei seinen Produkten zwischen Standartprodukten und Individuallösungen, die jeder Geschäfts- wie auch Privatkunde nutzen kann. Von Anfang an setzt 1XNet dabei auf VoIP Dienst-
leistungen, diese werden mit Internetzugängen im Bereich DSL und Internet by Call flankiert.

Homepage: http://www.virtelo.de
Homepage: http://www.cityip.de