Mit der Maximilianstrasse ab 0,01 Cent/Min. Internet by Call surfen!

Mellrichstadt, (PresseBox) - Ab 18.08.2007 werden unter www.cityip.de die Internet by Call Tarife der Maximilianstrasse auch weiterhin mit Minutenpreisen ab 0,01 Cent/Min. ohne Einwahlgebühr angeboten. Dabei werden Zeitfenster in der Länge von zwei bis vier Stunden täglich unter den Tarifen Maximilianstrasse 1, 2 und 3 zur Verfügung gestellt. Allerdings sind ab dem 18.08.2007 zu den jeweiligen Minutenpreisen ein Mindestumsatz in Höhe von 17,85 Cent/Einwahl zu berücksichtigen. Alle Details zu den Internet by Call Tarifen der Maximilianstrasse entnehmen Sie bitte der beigefügten Tarifinformation und unserer Webseite www.cityip.de.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Sanfte Migration: so gelingt der Umstieg auf VoIP

Die gu­te al­te ISDN-Tech­nik ist in die Jah­re ge­kom­men. Die gro­ßen Pro­vi­der pla­nen seit Jah­ren ei­nen Tech­no­lo­gie­wech­sel und dro­hen dem Kun­den bei Mis­sach­tung die­ser Ent­wick­lung mit Ab­schal­tung der al­ten Tech­no­lo­gie. Doch das An­ge­bot an VoIP-TK-An­la­gen ist groß – wor­auf soll­te man al­so ach­ten, wenn man sich auf die neue Tech­nik ein­lässt? Und wie ge­lingt der Um­s­tieg?