Internet by Call von www.mybycall.de ab 0,01 Cent/Min.!

Interneteinwahl per ISDN und Modem

(PresseBox) ( Bad Neustadt, )
Ab dem 06.08.2008 kann mit den Internet by Call Tarifen von mybycall bereits ab 0,01 Cent/Min., zuzüglich einer Einwahlgebühr von 2,99 Cent gesurft werden. Dies kann unter anderem mit dem Internet by Call Tarif mybycall ISDN 9 realisiert werden. Die Internet by Call Abrechnung erfolgt über die Rechnung der T-Com und eine Anmeldung für diesen Internet by Call Tarifen ist nicht notwendig. Neben Internet by Call Tarifen die ab 0,01 Cent/Min. genutzt werden können, gibt es mit dem Internet by Call Tarif mybycall ISDN 5 die Möglichkeit, rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, von Montag bis Sonntag, für nur 0,22 Cent/Min., ohne zusätzliche Kosten, wie Einwahlgebühr, Mindestumsatz oder eine Grundgebühr, im Internet zu surfen.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen und Internet by Call Tarifänderungen, finden Sie unter www.mybycall.de und in beigefügter Tarifinformation.

Wir empfehlen grundsätzlich die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, der unter www.color-surfer.de kostenlos herunter geladen werden kann.