• Presseverantwortlicher

Internet by Call mit leichter Preiskorrektur!

(PresseBox) (Mellrichstadt, ) Mit der letzten Pressemitteilung im Jahr 2007 für die erste Tarifänderung im Jahr 2008 möchten wir uns vom alten Jahr verabschieden und uns bei den Newsletterabonnenten, Pressevertretern, Geschäftspartnern und Kunden für eine gute Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen allen einen guten Beschluss und ein glückliches Jahr 2008!

Von den Tarifänderungen ist ausschließlich der Internet by Call Tarif Lindenstrasse 2 auf www.cityip.de betroffen und im Internet by Call Tarif Lindenstrasse 2 selbst sind es die Zeitzonen 10 – 13 sowie 17 – 20 Uhr, bei denen in Zukunft Minutenpreise zwischen 0,35 Cent und 0,59 Cent zuzüglich einer Einwahlgebühr von 9,99 Cent anfallen. Wie bisher wird in der übrigen Zeit ein Preis von 2,99 Cent/Min. berechnet und die Internet by Call Taktung bleibt ebenfalls Minutengenau 60/60. Die neuen Konditionen für den Internet by Call Tarif Lindenstrasse 2 gelten ab dem 03.01.2008.

Alle Details zu der Internet by Call Tarifänderung entnehmen Sie beigefügter Tarifinformation und unserer Webseite www.cityip.de.

Lindenstrasse 2*****:

Mo – Fr.

17 – 20 Uhr 0,41 Cent / Minute

10 – 13 Uhr 0,59 Cent / Minute

Sa – So.

17 – 20 Uhr 0,35 Cent / Minute

10 – 13 Uhr 0,35 Cent / Minute

Übrige Zeit 2,99 Cent / Minute

Takt: 60/60 Minutengenau

Benutzername: cityip@dnis.1xnet.de

Passwort: cityip

Einwahlnummer: 01937400597

Einwahlgebühr: 9,99 Cent/Einwahl

Mindestumsatz: 0,00 Cent/Einwahl

Gültig ab 03.01.2008

1XNet GmbH, Mühlenweg 31, D-97638 Mellrichstadt, Sitz: Mellrichstadt

Tel. +49 (0) 9771– 6009840, Fax +49 (0) 9771– 6009846, kontakt@1xnet.de

Geschäftsführer: Michael Hofmann, Handelsregister: AG Schweinfurt, HRB 4493

Cityip ist eine Marke der 1XNet GmbH und bietet einen Vielzahl von Internet by Call Tarifen an. Mit diesen Tarifen wendet sich cityip zum einen direkt an seine Endkunden und teilweise an bekannte Least-Cost-Router die kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden können.