Internet by Call mit leichter Preiskorrektur!

(PresseBox) ( Mellrichstadt, )
Mit der letzten Pressemitteilung im Jahr 2007 für die erste Tarifänderung im Jahr 2008 möchten wir uns vom alten Jahr verabschieden und uns bei den Newsletterabonnenten, Pressevertretern, Geschäftspartnern und Kunden für eine gute Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen allen einen guten Beschluss und ein glückliches Jahr 2008!

Von den Tarifänderungen ist ausschließlich der Internet by Call Tarif Lindenstrasse 2 auf www.cityip.de betroffen und im Internet by Call Tarif Lindenstrasse 2 selbst sind es die Zeitzonen 10 – 13 sowie 17 – 20 Uhr, bei denen in Zukunft Minutenpreise zwischen 0,35 Cent und 0,59 Cent zuzüglich einer Einwahlgebühr von 9,99 Cent anfallen. Wie bisher wird in der übrigen Zeit ein Preis von 2,99 Cent/Min. berechnet und die Internet by Call Taktung bleibt ebenfalls Minutengenau 60/60. Die neuen Konditionen für den Internet by Call Tarif Lindenstrasse 2 gelten ab dem 03.01.2008.

Alle Details zu der Internet by Call Tarifänderung entnehmen Sie beigefügter Tarifinformation und unserer Webseite www.cityip.de.

Lindenstrasse 2*****:

Mo – Fr.