• Presseverantwortlicher

Internet-by-Call mit Preisgarantie ab 0,02 Cent/Min.!

(PresseBox) (Bad Neustadt, ) Internet-by-Call ist ab dem 17.03.2009, ab 0,02 Cent/Min., mit Preisgarantie erhältlich. Möglich gemacht wird diese Preisgarantie im Internet by Call Tarif Action 5, auf www.flat2surf.de. Aber auch die Internet by Call Einwahl für 0,19 Cent/Min., an allen Tagen der Woche, rund um die Uhr, ist in Zukunft möglich. Dabei ist unser Internet by Call Tarif Action 3 in das DFÜ Netzwerk einzutragen. Um unsere Internet by Call Tarife über einen Anschluss der Deutschen Telekom nutzen zu können, verwenden Sie bitte Ihr DFÜ Netzwerk oder das Internet Einwahlprogramm ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.
Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, finden Sie auf www.flat2surf.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.

Flat2surf bietet seine Tarife und Dienstleistungen so an, dass www.flat2surf.de seinem Namen nach Möglichkeit gerecht wird. Ob beim Internet by Call, VoIP oder DSL, es ist immer das Ziel möglichst einfache Tarife zu gestalten auch wenn nicht immer ein einziger Preis für die gesamte bezogene Leistung steht.