• Presseverantwortlicher

Internet-by-Call ab 0,02 Cent/Min. und Preisgarantie!

(PresseBox) (Bad Neustadt, ) Ab dem 20.02.2009 ist es mit dem Internet by Call Tarif Action 2 von flat2surf möglich, ab 0,02 Cent/Min., zu surfen. Dabei wird eine Preisgarantie bis 31.03.2009, für ein sorgenfreies Surfen mit dem Internet by Call Tarif Action 2, sorgen. Unsere Preisgarantie sichert dabei zu, dass sich die Preise für die Internet by Call Einwahl bei diesem Tarif, während der Preisgarantie, für den User nicht verschlechtern. Darüber hinaus ist mit dem Internet by Call Tarif Action 4 die Interneteinwahl für rund um die Uhr, 0,19 Cent/Min., möglich. Alle unsere Tarife werden über die Rechnung der Deutschen Telekom abgerechnet und Voraussetzung für die Nutzung unserer Tarife, ist ein ISDN oder Analoganschluss, der Deutschen Telekom.
Sämtliche Details zu unseren Internet by Call Tarifen finden Sie auf www.flat2surf.de und in Teilen, in beigefügter Tarifinformation.
Grundsätzlich empfehlen wir die Nutzung des Internet LCR ColorSurfer, der kostenlos unter www.color-sufer.de herunter geladen werden kann.

Flat2surf bietet seine Tarife und Dienstleistungen so an, dass www.flat2surf.de seinem Namen nach Möglichkeit gerecht wird. Ob beim Internet by Call, VoIP oder DSL, es ist immer das Ziel möglichst einfache Tarife zu gestalten auch wenn nicht immer ein einziger Preis für die gesamte bezogene Leistung steht.