Internet by Call Preisgarantie jetzt auch auf www.cityip.de!

(PresseBox) ( Mellrichstadt, )
Ab dem 22.01.2008 sinkt im Internet by Call Tarif Odeonsplatz 3 auf www.cityip.de die Einwahlgebühr auf jetzt nur noch 9,82 Cent/Einwahl. Darüber hinaus führen wir für die Internet by Call Tarife des Odeonsplatzes eine Preisgarantie bis zum 29.02.2008 ein. Betroffen sind dabei alle Internet by Call Tarife die unter www.cityip.de im Odeonsplatz zu finden sind. Die jeweiligen Internet by Call Tarife werden dabei mit dem entsprechenden Datum und dem Hinweis auf die Preisgarantie versehen. Alle Änderungen im Detail finden Sie in beigefügter Tarifinformation und auf unserer Webseite www.cityip.de.

Odeonsplatz 3*****:

Mo - Fr.