• Presseverantwortlicher

Internet-Call-by-Call mit Preisgarantie für 0,19 Cent/Min. surfen!

(PresseBox) (Bad Neustadt, ) Ab dem 16.01.2009 wird es eine Preisgarantie, für unseren Internet-by-Call Tarif flat2surf Action 1, geben. Dies bedeutet, dass Nutzer von Internet by Call Diensten, bis 31.01.2009 garantiert für 0,19 Cent/Min., ohne zusätzliche Kosten, im Internet surfen können. Für den gesamten Zeitraum der Preisgarantie verpflichten wir uns selbst, die Preise für den Internet by Call Tarif Action 1, nicht zu erhöhen.
Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen entnehmen Sie unserer Webseite www.flat2surf.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.
Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Flat2surf bietet seine Tarife und Dienstleistungen so an, dass www.flat2surf.de seinem Namen nach Möglichkeit gerecht wird. Ob beim Internet by Call, VoIP oder DSL, es ist immer das Ziel möglichst einfache Tarife zu gestalten auch wenn nicht immer ein einziger Preis für die gesamte bezogene Leistung steht.