Internet Call by Call ab 0,02 Cent/Min.!

(PresseBox) ( Bad Neustadt, )
Ab dem 25.09.2008 ist es auf www.flat2surf.de möglich, sich einen Internet by Call Tarif ab 0,02 Cent/Min. herauszusuchen. Neu dabei ist der Internet by Call Tarif flat2surf by Call 2, der ab dem 25.09.2008, in den Zeiten von 05 – 08 Uhr unter der Woche und von 20 – 23 Uhr an den Wochenenden, einen Minutenpreis ab 0,02 Cent ermöglicht. Neben dem Minutenpreis fallen außer einem Mindestumsatz je Einwahl, von 14,99 Cent, keine zusätzlichen Kosten für die Internet by Call Einwahl an. Wer einen Internet by Call Tarif haben möchte, der 24 Stunden am Tag konstant einen Preis hat, der kann sich mit dem Internet by Call Tarif flat2surf Action 3, für 0,16 Cent/Min., ohne zusätzliche Kosten und ohne Mindestumsatz, ins Internet einwählen.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen finden Sie auf www.flat2surf.de und in Teilen in der angefügten Internet by Call Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir für die Nutzung unserer Internet by Call Tarife das Internet Einwahlprogramm ColorSurfer, was kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Internet by Call Tarif flat2surf Action 3 *****
Uhrzeit Montag bis Freitag Samstag, Sonntag Bundesweite Feiertage
0 – 24 Uhr 0,16 Cent/Min. 0,16 Cent/Min.
Takt in Sekunden
Mindestumsatz 0,00 Cent / Einwahl
Einwahlgebühr 0,00 Cent / Einwahl
Gültig ab 25.09.2008
Benutzername flat2surf
Passwort internet
Einwahlnummer 019 37400568
Bitte beachten Sie!

Internet by Call Tarif flat2surf by call 2 *****
Uhrzeit Montag bis Freitag Samstag, Sonntag Bundesweite Feiertage
05 – 08 Uhr 0,02 Cent/Min. 11,99 Cent/Min.
20 – 23 Uhr 11,99 Cent/Min. 0,02 Cent/Min.
Übrige Zeit 11,99 Cent/Min. 11,99 Cent/Min.
Takt in Sekunden
Mindestumsatz 14,99 Cent / Einwahl