Günstiges Internet by Call am Wochenende!

Mellrichstadt, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

1XNet und seine Marken unterscheidet bei seinen Produkten zwischen Standartprodukten und Individuallösungen, die jeder Geschäfts- wie auch Privatkunde nutzen kann. Von Anfang an setzt 1XNet dabei auf VoIP Dienst-
leistungen, diese werden mit Internetzugängen im Bereich DSL und Internet by Call flankiert.

Homepage: http://www.virtelo.de
Homepage: http://www.cityip.de
Homepage: http://www.1xnet.de
Homepage: http://www.mybycall.de
Homepage: http://www.flat2surf.de
Homepage: http://www.121surf.de

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Neue Ansätze für die Unternehmenskommunikation

Die Un­ter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on muss die An­for­de­run­gen mo­der­ner Ar­beits­plät­ze er­fül­len, die heu­te fle­xi­b­ler, tea­mo­ri­en­tier­ter und mo­bi­ler sind als je zu­vor. Hin­zu kom­men Trends wi­eIoT, Bots, Big­Da­ta und ein star­ker Fo­kus auf Si­cher­heit und Da­ten­schutz. Dies al­les führt zu ste­tig wach­sen­der Kom­ple­xi­tät der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­land­schaft. Ab­hil­fe schaf­fen hy­bri­de Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen!