Das Internet-Call-by-Call von flat2surf mit 0,19 Cent/Min., rund um die Uhr!

Internet by Call von www.flat2surf.de

(PresseBox) ( Bad Neustadt, )
Der Internet by Call Tarif Action 3 von www.flat2surf.de bietet ab dem 04.08.2009 die Möglichkeit, für rund um die Uhr, 0,19 Cent/Min., im Internet zu surfen. Abgerechnet wird der Internet by Call Tarif Action 3, mit der Internet by Call Taktung 60/30, über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom.
Grundvoraussetzung für die Verwendung aller Internet by Call Tarife, ist ein Telefonanschluss bei der Deutschen Telekom, für den zusätzliche Kosten entstehen.
Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen finden Sie unter www.flat2surf.de und in Teilen, in beigefügter Tarifinformation.
Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.