Call by Call Interneteinwahl mit Toppreis!

(PresseBox) ( Bad Neustadt, )
Mit dem Internet by Call Tarif mybycall ISDN 7 ist die Interneteinwahl ab dem 29.08.2008 für nur 0,09 Cent/Min., rund um die Uhr, an allen Tagen der Woche, möglich. Diese Internet by Call Einwahl wird über die Internet by Call Position auf Ihrer T-Com Rechnung, im Takt 60/20, ohne zusätzliche Kosten wie Mindestumsatz oder Grundgebühr, abgerechnet.
Die Internet by Call Taktung des Internet by Call Tarifs ermöglicht es, ab der 2. Minute im 20 Sekundentakt zu surfen. Dies bedeutet, dass mit der Einwahl in den Internet by Call Tarifen mybycall ISDN 7, die erste Minute in jedem Fall in Rechnung gestellt und danach immer in 20 Sekundenschritten abgerechnet wird. Weitere Internet by Call Tarife mit günstiger Einwahl in das Internet, für ISDN und Modem, sowie alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, finden Sie auf www.mybycall.de und in Teilen, in der beigefügten Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir für die Einwahl in das Internet, die Internet by Call Einwahlsoftware Color-Sufer, welche unter www.color-surfer.de kostenlos herunter geladen werden kann.

Internet by Call Tarif mybycall ISDN 2 *****
Uhrzeit Montag bis Freitag Samstag, Sonntag Bundesweite Feiertage
02 - 04 Uhr 0,01 Cent/Min. 0,01 Cent/Min.
23 – 01 Uhr 0,01 Cent/Min. 0,01 Cent/Min.
Übrige Zeit 11,99 Cent/Min. 11,99 Cent/Min.
00 - 24 Uhr 2,99 Cent/Einwahl 2,99 Cent/Einwahl
gültig ab 29.08.2008
Takt in Sekunden
Mindestumsatz kein Mindestumsatz
Benutzername mybycall
Passwort Internet
Einwahlnummer 01937400607
Bitte beachten Sie!

Internet by Call Tarif mybycall ISDN 7 *****
Uhrzeit Montag bis Freitag Samstag, Sonntag Bundesweite Feiertage
00 – 24 Uhr 0,09 Cent/Min. 0,09 Cent/Min.
00 - 24 Uhr 0,00 Cent/Einwahl 0,00 Cent/Einwahl
gültig ab 29.08.2008