By Call Interneteinwahl mit Preisgarantie!

(PresseBox) ( Bad Neustadt, )
Ab dem 09.10.2008 ändert sich der Internet by call Tarif Plus 3 auf www.121surf.de in einigen Zeitzonen. Der neue Schwerpunkt des Internet by Call Tarifs liegt in Zukunft in den Zeiten von 08 bis 11 Uhr, sowie 14 – 17 Uhr an den Wochenenden. Der Internet by Call Tarif Plus 3 verfügt über eine dauerhafte Preisgarantie, die vier Wochen nach Veröffentlichung der neuen Tarifkonditionen, eine Preiserhöhung in diesem Internet by Call Tarif, ausschließt.

Grundsätzlich empfehlen wir die Nutzung des Interneteinwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen finden Sie auf unserer Webseite www.121surf.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.

Tarif Plus 3:

Mo – Fr 08-11 Uhr 2,98 Cent/Min.
Mo – Fr 14-17 Uhr 2,98 Cent/Min.
Sa – So 08-11 Uhr 0,43 Cent/Min.
Sa – So 14-17 Uhr 0,44 Cent/Min.

Übrige Zeit 2,99 Cent/Min.

Einwahlgebühr: 0,0977 EUR/Einwahl

Takt: 60/60