• Presseverantwortlicher

1XNet verlängert Preisgarantie!

Die Internet by Call Tarife 1XNet 1, 2 und 3 erhalten eine neue Preisgarantie.

(PresseBox) (Mellrichstadt, ) Die Internet by Call Tarife 1XNet 1, 2 und 3 erhalten eine neue Preisgarantie. Dabei wird die bereits bestehende Preisgarantie für die genannten Internet by Call Tarife bis zum 31.08.2008 verlängert. Eine Tarifänderung bei diesen Internet by Call Tarifen gibt es in diesem Zusammenhang nicht und damit werden unsere Internet by Call Tarife seit Juni 2007 ohne Preiserhöhung angeboten. Mit dieser Internet Call by Call Preisgarantie sichern wir unseren Kunden zu, dass keine Internet by Call Preiserhöhungen bis einschließlich 31.08.2008 von unserer Seite erfolgen. Daher sind unsere Internet by Call Tarife über ein Jahr erfolgreich am Internet by Call Markt und sichern unseren Internet by Call Kunden immer einen günstigen Internet by Call Preis. Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen finden Sie auf www.1xnet.de oder wählen Sie sich über das Internet by Call Einwahlprogramm ColorSurfer ein. Die Internet by Call Software des ColorSurfer können Sie sich unter www.color-surfer.de kostenlos herunter laden.

1XNet und seine Marken unterscheidet bei seinen Produkten zwischen Standartprodukten und Individuallösungen, die jeder Geschäfts- wie auch Privatkunde nutzen kann. Von Anfang an setzt 1XNet dabei auf VoIP Dienst-
leistungen, diese werden mit Internetzugängen im Bereich DSL und Internet by Call flankiert.

Homepage: http://www.virtelo.de
Homepage: http://www.cityip.de