Story Box-ID: 757734

1WorldSync GmbH Maarweg 165 50825 Köln, Deutschland http://blog.1worldsync.com/tag/press-release/
Ansprechpartner:in Herr Detlev Baumanns +49 221 16877796
Logo der Firma 1WorldSync GmbH
1WorldSync GmbH

1WorldSync verleiht den Branchenführern des Jahres die Power of 1 Awards 2015

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG und Mars Incorporated für exzellente Produktdaten-Qualität, -Übernahme und -Verwendung sowie für Innovation ausgezeichnet / Dave Sheldon, Nestlé, mit dem 1WorldSync Compass Award geehrt

(PresseBox) (Bonn, )
1WorldSync™, der führende Betreiber von Produktinformations-Netzwerken und Datenbanklösungen, hat heute während der Tagung seiner Annual User Group auf dem ECR-Tag von GS1 Germany in Bonn die diesjährigen Gewinner seiner Power of 1 Awards bekanntgegeben.

Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG und die Firma Mars Inc. wurden für die  führende Rolle ausgezeichnet, die sie in ihren jeweiligen Branchen einnehmen. Dave Sheldon, Nestlé, erhielt den renommierten 1WorldSync Compass Award für sein persönliches Engagement beim weltweiten Ausbau des Global Data Synchronization Network™ (GDSN®).

Mit den Power of 1 Awards werden Unternehmen und Einzelpersonen ausgezeichnet, die ihre Branchen durch ihre hervorragende Arbeit und die Ausübung einer Vorbildfunktion im Bereich von Produktinformations-Austausch und GDSN®-Initiativen maßgeblich beeinflusst haben. Mit außergewöhnlicher Führungsstärke und Innovationskraft haben die Preisträger die Weiterentwicklung der Produktinformations-Standards, der Datenqualität und der Datensynchronisation zwischen Unternehmen vorangetrieben.

“Es ist mir eine große Ehre, die diesjährigen Gewinner der Power of 1 Awards von 1WorldSync zu präsentieren”, betonte Nihat Arkan, Chief Executive Officer von 1WorldSync: “Sie haben Branchenführerschaft und Innovationsstärke bei der Übernahme der GS1-Standards gezeigt. Der Bedarf an transparenten Produktinformationen nimmt in allen Bereichen der Wirtschaft weiter zu. Die Preisträger haben ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, diesem Bedarf gerecht zu werden, indem sie konsistente, qualitativ hochwertige Produktinformationen gewährleisten und dabei effizienten Geschäftsprozessen den Weg bereiten sowie für die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Sorge tragen.“

1WorldSync GmbH

Mit mehr als 16.000 Kunden aus 54 Ländern ist 1WorldSync der führende Betreiber von Produktinformations-Netzwerken und Datenbanklösungen, die für das Global Data Synchronization Network™ (GDSN®) zertifiziert sind. Die Lösungen von 1WorldSync für die Bereiche Supply Chain Enablement, Produktrisiko & Compliance sowie Omnichannel-Handel versetzen Unternehmen in die Lage, Produktinformationen über eine einzige, Cloud-basierte Plattform mit ihren Geschäftspartnern auszutauschen. 1WorldSync ist eine gemeinsame Tochtergesellschaft von GS1 Germany und GS1 US. GS1 ist die maßgebende Organisation für die Entwicklung weltweiter Standards zur Identifizierung, Erfassung und Verbreitung von Produktinformationen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten