Ansprechpartner:in Frau Andrea Gühring +49 7031 4617347

IWOfurn für weltweite B2B Kommunikation

Mit Südkorea als weiteres Land in Asien wird IWOfurn nun in über 30 Ländern weltweit genutzt

IWOfurn fördert die internationale Kommunikation. Was früher durch schlechte, unzuverlässige Kommunikationskanäle (Fax, Post, E-Mail) in einem vernünftigen Zeitrahmen nicht möglich war, kann heute durch die weltweite Vernetzung der Branchenplattform IWOfurn via Internet problemlos von jedem Unternehmen in Anspruch genommen werden. Die Vorteile der globalen Vernetzung liegen auf der Hand. Insbesondere Unternehmen wie das norwegische Unternehmen Stokke und der deutsche Hersteller von Organisationmöbeln und Kinderschreibtischen Moll oder der amerikanische Online-Händler Wayfair nutzen den Service von IWOfurn für ihre Auftragsabwicklung mit Groß- und Fachhändler sowie ihrem Außendienst und ihren Handelsvertretungen. Von Zypern über Russland, Iran, Singapur, USA oder Spanien greifen Firmen rund um den Globus auf die Daten in IWOfurn zu und nutzen IWOfurn von Order-2-Pay für eine schnelle und kostengünstige Kommunikation. Eine besondere Herausforderung stellt dabei auch die Umsetzung von asiatischen Schriftzeichen dar. Mit der Anbindung in Südkorea ist es IWOfurn nun auch gelungen, dass die Koreaner, ihre Aufträge in ihren eigenen koreanischen Schriftzeichen erfassen und diese bei den Herstellern automatisiert verarbeitet werden können