IWOfurn 4.0 auf der imm cologne 2017

Vereinbaren Sie jetzt Ihren individuellen Beratungstermin

Durch Prozessoptimierungen mit IWOfurn können Sie enorme Wettbewerbsvorteile erreichen. Wir unterstützen Sie bei der Wertschöpfung entlang der Prozessketten.
  • EDI und Prozessintegration
  • Automatisierte Auftragsabwicklung
  • Konfigurator für Polster und Möbel
  • Fehlerfreie Aufträge aus Planungen und Tablets in der Warenwirtschaft
  • Papierloser Warenverkehr/Dropshipping-Aufträge
  • und vieles mehr...
Überzeugen Sie sich von unseren Lösungen auf der imm 2017 und besuchen Sie uns am Boulevard Stand 011.

Nutzen Sie die Möglichkeit zur Terminvereinbarung, damit aufgrund des hohen Andrangs auch der richtige Ansprechpartner am Stand verfügbar ist. Gern besuchen wir Sie auch an Ihrem eigenen Stand. Bitte geben Sie uns hierzu Ihren Wunschtermin sowie das entsprechende Thema (EDI, Auftragsabwicklung, Zimlog, FURNeCorp) bekannt.

Sie wissen noch nicht genau, wann Sie auf der imm sind? Kein Problem! Auch kurzfristige Termine sind möglich. Unser Vertriebler Herr Markus Niebler ist während der gesamten Messe unter 0172 3794943 oder unter markus.niebler@iwofurn.com für Sie erreichbar.