Nur im Januar 2012 +++ Keine Einrichtungsgebühr +++ 4.500 MB Webspace, Traffic inklusive, 2 Domains, SSH +++ Nur unter www.1blu.de/niceprice

Webhosting-Special zum Jahresstart: 1blu-Homepage „Nice Price“ für dauerhaft nur 2,49 €/Monat* (PresseBox) ( Berlin, )
Happy New Year! Zum Jahresstart bietet 1blu bis 31.01.2012 ein vollwertiges, umfangreiches Webhosting-Paket zum absoluten Tiefpreis:

Für dauerhaft nur 2,49 €/Monat* enthält die 1blu-Homepage „Nice Price“ zwei Inklusiv-Domains, 4.500 MB Webspace, 12 MySQL-Datenbanken und den gesamten anfallenden Traffic. Ebenfalls inklusive sind PHP 5, Perl, Python und ein SSH-Zugriff. Auf Wunsch lassen sich außerdem zwei externe Domains ohne Zusatzkosten verwalten. Zahlreiche Programme wie Joomla, Typo3, Wordpress und Gallery sind bereits vorinstalliert und können per Mausklick installiert werden.

Komfortabel ist außerdem das automatische Multi-Backup, aus dem 1blu-Kunden selbstständig auf verschiedene Backups von Webspace- und MySQL-Daten der letzten 14 Tage zugreifen können.

Wichtig: Die 1blu-Homepage „Nice Price“ gehört nicht zum regulären 1blu-Angebot! Erhältlich ist das Spezial-Paket ausschließlich unter www.1blu.de/niceprice und nur im Januar 2012. Bestellungen nach dem 31.01.12 können nicht mehr berücksichtigt werden. Eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an.

Bestellung und weitere Informationen NUR unter www.1blu.de/niceprice

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten.