Preisaktion für Profi-Server: 1blu-DedicatedServer XE mit Six-Core Prozessor und 8 GB RAM jetzt drei Monate für nur 29,- €/Mon.*

Inklusive unbegrenztem Traffic, 5 IP-Adressen und Serverstandort direkt am DE-CIX

Im November können anspruchsvolle Linux-Profis bei 1blu ein besonderes Schnäppchen schlagen: Für nur 29,-€/Mon.* in den ersten drei Monaten bietet 1blu bis zum 30.11.10 einen leistungsstarken dedizierten Server mit modernster Hardware und großer Ausstattung:

Der 1blu-Dedicated Server XE verfügt über modernste Prozessortechnologie mit einem Six-Core Prozessor AMD Opteron 4170HE und einer CPU Leistung von 6 x 2,1 GHz. Für professionelle Anforderungen stehen 8 GB RAM sowie eine Dual-Festplatte mit 2 x 1000 GB (Hardware-Raid 1) zur Verfügung. Der gesamte anfallende Traffic ist inklusive. Das Betriebssystem ist Ubuntu 10.04 LTS.

Bei Bedarf lassen sich mit dem dedizierten Server bequem mehrere virtuelle Systeme betreiben. Für diesen Zweck ist der Server bereits optimal für den Einsatz von KVM (Kernel-based Virtual Machine) vorbereitet. Darüber hinaus stehen insgesamt 5 inklusive IP-Adressen zur Verfügung, mit denen sich neben mehreren virtuellen Servern beispielsweise auch weitere SSL-Zertifikate installieren lassen.

Die besonders hohe Performance und herausragende Verfügbarkeit gewährleistet neben der hochwertigen Hardware-Ausstattung auch der zentrale Serverstandort direkt am DE-CIX in Frankfurt am Main. Sämtliche 1blu-Server-Systeme befinden sich hier in einem der größten und modernsten Rechenzentren Europas mit direktem Anschluss an den weltweit größten Internetknoten.

Ausstattungsdetails und Informationen unter www.1blu.de.

* Preis/Mon. inkl. 19% MwSt. Alle Bei Bestellung bis 30.11.2010 1blu-DedicatedServer XE für 29,- €/Monat für die erste Vertragslaufzeit von 3 Monaten oder in den ersten 3 Monaten bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten, danach jeweils regulärer Preis/Mon. von 99,- €. Vertragslaufzeit wahlweise jeweils 3 oder 12 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten Einrichtungsgebühr jeweils einmalig 9,90 €; bei einer Vertragslaufzeit von 3 Monaten jeweils einmalig 89,- € Einrichtungsgebühr. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten.

Die Berliner 1blu AG bietet seit 2005 moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie eShops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Dazu zählen u.a. eine garantierte Mindestbandbreite für ausgewählte Shared-Hosting-Pakete und und die innovative Webhosting-Lösung "1blu-myPage". Die 1blu-Gruppe zählt mit mehr als 200.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland.