Nur im September 2012: Webhosting-Spezial-Paket mit vielen Profi-Features zum Dauer-Tiefpreis

Dauerhaft nur 2,89 €/Monat* +++ keine Einrichtungsgebühr +++ 10.000 MB Webspace, Traffic inklusive, 2 Domains, SSH+++ Nur unter www.1blu.de/x-pro

Berlin, (PresseBox) - Klitzekleiner Preis – trotzdem eine riesige Ausstattung! Das bietet exklusiv im September 2012 das 1blu-Spezialpaket „1blu-Homepage X-Pro“.

Für dauerhaft nur 2,89 €/Monat* enthält die 1blu-Homepage X-Pro“ zwei Inklusiv-Domains, satte 10.000 MB Webspace, 18 MySQL-Datenbanken und den gesamten anfallenden Traffic inklusive. Ebenfalls inklusive sind PHP 5, Perl, Python und ein SSH-Zugriff.
Auf Wunsch lassen sich außerdem zwei externe Domains ohne Zusatzkosten verwalten.

Zur Gestaltung der Homepage stehen zahlreiche vorinstallierte Web 2.0-Programme wie Joomla, Typo3, Wordpress und Gallery zur Verfügung, die bequem per Mausklick installiert werden können. Auch ein Gutschein über drei kostenlose Motive der Bilderagentur Fotolia ist bereits inklusive.*

Komfortabel ist außerdem das automatische Multi-Backup, aus dem 1blu-Kunden selbstständig auf verschiedene Backups von Webspace- und MySQL-Daten der letzten 14 Tage zugreifen können.

Wichtig: Die 1blu-Homepage „X-Pro“ gehört nicht zum regulären 1blu-Angebot! Erhältlich ist das Spezial-Paket ausschließlich unter www.1blu.de/x-pro und nur im September 2012. Bestellungen nach dem 30.09.12 können nicht mehr berücksichtigt werden. Eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an.

Bestellung und weitere Informationen NUR unter www.1blu.de/x-pro

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten.
Fotolia: Angebot gilt für Neukunden ab 1blu-Homepage, bei Anmeldung 3 Credits kostenlos (ausreichend für 3 webfähige Motive); für alle weiteren Käufe Bonus von 25%.

Die Berliner 1blu AG bietet moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie eShops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Dazu zählen u.a. eine garantierte Mindestbandbreite für ausgewählte Shared-Hosting-Pakete und die innovative Webhosting-Lösung „1blu-myPage“. Die 1blu-Gruppe zählt mit 300.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.