Nur im November 2009: 1blu AG bietet leistungsstarken virtuellen Server zum „Kampfpreis“

+++ 1 GB RAM garantiert, 30 GB Speicher, 4000 GB Traffic +++ Dauerhaft 8,90 €/Mon.* +++ Nur unter www.1blu.de/plus +++

1blu-vServer "Plus": Nur unter www.1blu.de/plus
(PresseBox) ( Berlin, )
Unschlagbar günstig zum eigenen vServer: Bis zum 30.11.09 bietet 1blu einen virtuellen Server der höchsten Leistungsklasse zu einem sagenhaften Preis:

Für dauerhaft nur 8,90 €/Monat* bietet der 1blu-vServer „Plus“ 1 GB RAM garantiert (bis zu 4 GB RAM verfügbar), 30 GB Speicher und 4.000 GB Traffic. Weitere 30 GB Speicher stehen als Backup-Platz auf einem anderen Server zur Verfügung. 1blu-Kunden haben die Wahl zwischen neun Distributionen (darunter OpenSuse, Ubuntu und Debian); viele davon inklusive der komfortablen Administrationssoftware Plesk 9 mit 30 Domain-Lizenzen.

Für den 1blu-vServer „Plus“ verwendet 1blu ausschließlich neueste Hardware mit leistungsstarken AMD-„Shanghai“-Prozessoren und insgesamt 8 Prozessor-Kernen (2 x Quad Core) pro Hardwaresystem. Für eine größtmögliche Energieeffizienz kommen energiesparende HE (High Efficiency)-Prozessoren zum Einsatz.

Wichtig: Der 1blu-vServer „Plus“ gehört nicht zum regulären 1blu-Angebot! Erhältlich ist das Spezial-Angebot ausschließlich unter www.1blu.de/plus und nur im November 2009. Bestellungen nach dem 30.11.09 können nicht mehr berücksichtigt werden. Eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an.

Bestellung und weitere Informationen NUR unter www.1blu.de/plus

* Preis/Mon. inkl. 19% MwSt. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Vertragslaufzeit jeweils 12 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten.