Nur im April 2010: Spezial-Webhosting-Paket 1blu-Homepage "X-Power" zum Tiefstpreis

Nur im April 2010: 1blu-Homepage X-Power (PresseBox) ( Berlin, )
.
- Dauerhaft nur 2,69 €/Monat*
- Keine Einrichtungsgebühr
- Kein Traffic-Limit
- 2 Inklusiv-Domains
- 3.500 MB Webspace
- SSH
- Nur unter www.1blu.de/x-power

Kein Aprilscherz! Nur im April 2010 bietet 1blu ein Spezial-Paket zum dauerhaften Tiefstpreis: Die 1blu-Homepage „X-Power“ ist ein vollwertiges, umfangreiches Profi-Webhosting-Paket mit enormer Ausstattung.

Für dauerhaft nur 2,69 €/Monat* bietet die 1blu-Homepage „X-Power“ zwei Inklusiv-Domains, 3.500 MB Webspace, 8 MySQL-Datenbanken und eine Traffic-Flatrate. Ebenfalls inklusive sind PHP 5, Perl, Python und ein SSH-Zugriff. Zahlreiche Web 2.0-Programme wie Joomla, Typo3, Wordpress und Gallery sind bereits vorinstalliert und können per Mausklick installiert werden.

Wichtig: Die 1blu-Homepage „X-Power“ gehört nicht zum regulären 1blu-Angebot! Erhältlich ist das Spezial-Paket ausschließlich unter www.1blu.de/x-power und nur im April 2010. Bestellungen nach dem 30.04.10 können nicht mehr berücksichtigt werden. Eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an.

Bestellung und weitere Informationen NUR unter www.1blu.de/x-power

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten.