Pressemitteilung BoxID: 335305 (1blu AG)
  • 1blu AG
  • Stromstraße 1-5
  • Diana Dasch
  • +49 (30) 2018-1309

Nur im April 2010: Spezial-Webhosting-Paket 1blu-Homepage "X-Power" zum Tiefstpreis

(PresseBox) (Berlin , ) .
- Dauerhaft nur 2,69 €/Monat*
- Keine Einrichtungsgebühr
- Kein Traffic-Limit
- 2 Inklusiv-Domains
- 3.500 MB Webspace
- SSH
- Nur unter www.1blu.de/x-power

Kein Aprilscherz! Nur im April 2010 bietet 1blu ein Spezial-Paket zum dauerhaften Tiefstpreis: Die 1blu-Homepage „X-Power“ ist ein vollwertiges, umfangreiches Profi-Webhosting-Paket mit enormer Ausstattung.

Für dauerhaft nur 2,69 €/Monat* bietet die 1blu-Homepage „X-Power“ zwei Inklusiv-Domains, 3.500 MB Webspace, 8 MySQL-Datenbanken und eine Traffic-Flatrate. Ebenfalls inklusive sind PHP 5, Perl, Python und ein SSH-Zugriff. Zahlreiche Web 2.0-Programme wie Joomla, Typo3, Wordpress und Gallery sind bereits vorinstalliert und können per Mausklick installiert werden.

Wichtig: Die 1blu-Homepage „X-Power“ gehört nicht zum regulären 1blu-Angebot! Erhältlich ist das Spezial-Paket ausschließlich unter www.1blu.de/x-power und nur im April 2010. Bestellungen nach dem 30.04.10 können nicht mehr berücksichtigt werden. Eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an.

Bestellung und weitere Informationen NUR unter www.1blu.de/x-power

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten.

Die Berliner 1blu AG bietet seit 2005 moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie eShops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Dazu zählen u.a. eine garantierte Mindestbandbreite für ausgewählte Shared-Hosting-Pakete und und die innovative Webhosting-Lösung "1blumyPage". Die 1blu-Gruppe zählt mit mehr als 200.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland.