Neu bei 1blu: Günstige Domain-Pakete ab 0,28 €/Monat*

Einführungsaktion bis 30.04.13: .de-Domain nur 0,18 €/Monat*; .com/.net/.org-Domain jeweils nur 0,78 €/Monat*

Ab sofort bietet die 1blu AG für die beliebtesten Domainendungen auch reine Domain-Pakete zu extrem günstigen Konditionen: So kostet etwa eine .de-Domain dauerhaft nur 0,28 €/Monat*, eine .com-Domain nur 0,98 €/Monat*.

Neben einer Inklusiv-Domain enthalten die neuen Pakete 10 GB Traffic, eine Domain- und E-Mail-Weiterleitung sowie eine eigene DNS-Verwaltung. 1blu-Kunden haben hierdurch etwa die Möglichkeit, ihre Domain auf einen bereits vorhandenen Webspace umzuleiten und/oder zur Domain eine E-Mail-Adresse einzurichten und den Posteingang auf ein bestehendes Postfach weiterzuleiten.

Zur Einführung gilt noch bis zum 30.04.13 eine besondere Preisaktion: In den ersten 12 Monaten kostet eine .de-Domain nur 0,18 €/Monat*, eine .com/.net/.org-Domain jeweils nur 0,78 €/Monat*. Für eine .eu-Domain werden im gesamten ersten Jahr nur 0,49 €/Monat* berechnet. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an.

Alle Domain-Pakete und weitere Informationen unter http://www.1blu.de/...

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Es fällt keine einmalige Einrichtungsgebühr an. Vertragslaufzeit jeweils 12 Monate, jeweils jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Die Abbuchung erfolgt für die gesamte Vertragslaufzeit im Voraus.

Bei Bestellung bis 30.04.2013: Aktionspreise in der jeweils ersten Vertragslaufzeit von 12 Monaten (de-Domain 0,18 €/Monat, com-/net-/org-Domain jeweils 0,78 €/Monat, eu-Domain 0,49 €/Monat); danach jeweils reguläre Preise (de-Domain 0,28 €/Monat, com-/net-/org-Domain jeweils 0,98 €/Monat, eu-Domain 0,78 €/Monat).

Neu bei 1blu: Günstige Domain-Pakete

Die Berliner 1blu AG bietet moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie eShops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Dazu zählen u.a. eine garantierte Mindestbandbreite für ausgewählte Shared-Hosting-Pakete und die innovative Webhosting-Lösung „1blu-myPage“. Die 1blu-Gruppe zählt mit 300.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland.